George the Moose

Let me introduce you to... George... the Moose! Die "Idee" den kleinen IKEA-Elch George zu nennen, entwickelte sich durch eine geniale Zeit mit Austauschstudenten in Linz im Juni 2010, die sich wöchentlich zum Bibel lesen trafen. | George war ab sofort überall dabei und durfte sogar auf Reisen der einzelnen Leute mit. Zur Zeit sonnt er sich noch am Strand von Australien. Wahrscheinlich liebt er BBQ?!

Wenn du die Abenteuer von George genauer betrachten willst, lade ich dich ein, auf die Bilder zu klicken oder auf die einzelnen Seiten im Menü rechts!

1.] Georges´ Adventure starts

with Ben, Bethan, Vibeke, Kwesi, Dana et altri

2.] Bad Zell

... als George einen Freund fand, mit dem er gleich mal tief ins Glas schaute: Gandalf!

3.] Ritterfest in Linz

Mit neuen Freunden und Gandalf im Mittelalter...!

4.] Bei den Schotten
There is a street named after him! George Street!

5.] Sushi in Japan

 

6.] Wien ist anders!

am Naschmarkt, bei der Seccession - und beim Geldabheben... George wurde fast zum Banditen!

7.] Auf gefährlichem Terrain in Linz

plus meeting some internationals friends from the ISM-Network of IFES!

8.] Marburger Bier und Brezel

9.] Alte Geschichte in Wien

10.] Beskidy Mountains (Polen)

again meeting some international staff from IFES... in the very south of Poland - in Beskidy Mountains where you can go skiing!

11.] Parks of London

 

12.] Wachauer Heurigen

13.] Kraków meets World

at the IFES world assembly!

14.] Am schönen Wörther See

15.] Viva Espana!

16.] Güle güle Türkei